Geschäftsbedingungen

Wir begrüßen Sie im Quality Punch Website. Beim Zugang auf diese Website erklären Sie sich mit den folgenden Bedingungen einzuhalten. Wenn Sie mit den folgenden Bedingungen nicht einverstanden sind, nutzen Sie bitte diese Website nicht. Qualität Punch behält sich das Recht vor, diese Bedingungen jederzeit abzuändern. Sie sind verantwortlich für eine regelmäßige Überprüfung dieser Bedingungen und Konditionen.

MODIFIZIERUNG DER WEBSITE

Alle Informationen auf der Website können jederzeit ohne Ankündigung geändert werden.

HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

Qualität Punch bemüht sich sein Besten, die Aufträge sorgfältig genau und rechtzeitig zur Verfügung zu stellen. Allerdings die entültige Verantwortlichkeit liegt bei den Kunden, und Qualität Punch ist daher nicht verpflichtet für die Folgeschäden, die aus der Verzögerung oder Ungenauigkeit entstehen.

COPYRIGHT

Diese Website enthält Material, das entweder das Eigentum oder der Qualität Punch lizensiert ist. Dieses Material bezieht ein, jedoch sich nicht erschöpft im Text, Gestaltung, Layout, Aussehen, Fotografien und Grafiken. Die Reproduktion eines Teiles oder Teilen davon ist verboten.

DISCLAIMER

Alle Informationen und Material auf der Website, einschließlich Text, Grafiken und Links, sowie Produkte und Dienstleistungen, eingehaltet oder über die Website angeboten sind, werden als „as is“ und „wie verfügbar“ bereitgestellt. Qualität Punch garantiert nicht, daß diese Website oder ihrer Inhaltsstoffe vollständig, präzise, störungsfrei, sicher oder fehlerfrei sind, oder daß die Website oder die Server frei von Viren verwendet werden.

ZAHLUNGSBEDINGUNGEN

Qualität Punch berechnet die Kunden nach dem der Auftrag vervollständigt und ausgeliefert ist. Aufträge werden nach Preisangebot oder, im Fall der Kunden eine Notierung nicht gefordert hat, basiert auf Stichanzahl berechnet, siehe unten. Sonderpreise können für Bestellvolumen vergeben werden. Wir akzeptieren Zahlungen via Visa, Master Card, American Express und Discover.ahlungen. Wenn Sie Bedingungen benötigen, kontaktieren Sie uns bitte unter digitize@qualitypunch.com

PREISSTRUKTUR

$ 5 / 1, 000 Stiche. Min Preis $ 25 max 250 $. Kontaktieren Sie uns für spezielle Mengenrabatte. Druchvorlage Preisgestaltung $ 15 – $ 100 basiert auf Komplexität der Kunst.

RÜCKERSTATTUNG

Qualität Punch bietet eine unbedingte, 7 Tage Geldrückgabegarantie, wenn der Kunde nicht zufrieden ist.

SHIPPING

Zum großen Teil werden die Aufträge via Email ausgeliefert oder auf Qualität Punch Webseite uploadet. Wenn physische Auslieferung erfordert wird, wird Courierdienst genutzt. Versandkosten werden dem Kunden in Rechnung gestellt.

Terms and Conditions

Welcome to the Quality Punch website. By accessing this website, you agree to comply with the following terms and conditions of use. If you do not agree to the terms and conditions below please do not use this website. Quality Punch reserves the right to revise these terms. You are responsible for regularly reviewing these terms and conditions.

MODIFICATION OF SITE

All information on the site is subject to change without notice.

LIMITATION OF LIABILITY

Quality Punch will attempt its best to provide accurate and timely orders. However, final responsibility is on the buyer and Quality Punch will not be liable for any consequential damages arising out of delay or inaccuracy.

COPYRIGHT

This website contains material which is owned by or licensed to Quality Punch. This material includes, but is not limited to, the text, design, layout, appearance, photographs and graphics. Reproduction of part or parts thereof is prohibited.

DISCLAIMER

All information and material on the website, including text, graphics and links, as well as products and services contained in or offered through the website are provided on an “as is” and “as available” basis. Quality Punch does not warrant that this site or its contents will be complete, accurate, uninterrupted, secure or error free or that the site or the servers used will be free of viruses.

PAYMENT TERMS

Quality Punch will bill the customer after order the order has been completed and delivered. Orders will be billed as quoted price or, if quote not requested by customer, based on stitch count as shown below. Special pricing may be given for volume ordres. We accept Visa, Master Card, American Express and Discover as payments. If terms are needed, please contact us at digitize@qualitypunch.com

PRICE STRUCTURE

$5/1,000 stitches. Min price $25 max $250. Contact us for special volume discounts.
Vector art pricing $15- $100 based on complexity of art.

REFUND

Quality Punch offers an unconditional, 7 day money back guarantee if customer is not satisfied.

SHIPPING

Majority of orders placed at Quality Punch will be delivered via email or uploaded on the Quality Punch website. If physical delivery is requested, air or ground courier will be used. Delivery charges will be added to the customer’s bill.