DATENSCHUTZBESTIMMUNGEN

Diese Datenschutzrichtlinie beschreibt, wie Qualitäts-Punch alle persönlichen Informationen benützt und schützt, die Sie Qualität Punch bei Gebrauch ihrer Website abgeben. Qualität Punch setzt sich dafür ein, daß Ihre Privatsphäre geschützt ist. Bei Mitteilung Ihrer persönlichen Informationen über unsere Website stimmen Sie mit dieser Datenschutzerklärung zu.

Persönliche Informationen

Unsere einleitenden Seiten brauchen von Ihnen keine persönlichen Informationen. Wenn Sie sich registrieren, Anfragen, Notierung oder Auftragsanforderungen senden, wir benötigen von Ihnen, folgenden Informationen einzugeben: Kontakt: Name, Firmenname, E-Mail, Telefon, Fax, Rechnungsadresse: Name auf der Kreditkarte, Art und Nummer, Ablaufdatum , Rechnungsadresse Anfragen: Design-Details oder allgemeine Anfragen die von Ihnen aufgeforderte werden.

Nutzung von Informationen

Wir benötigen diese Informationen in erster Linie für: die Bearbeitung Ihrer Aufträge / Quotes Verarbeitung, Abrechnung, zwecks Antwort Ihre Anfragen oder interne Aufzeichnungen abzuspeichern. Wir können auch diese Informationen gebrauchen, um unsere Website, Produkte und Dienstleistungen zu verbessern. Zeitweise können wir Ihnen auch unsere Werbe-E-Mails sowie Angebote unserer Produkte und Dienstleistungen über Ihre Kontaktinformation zur Verfügung zu stellen.

Sicherheit

Qualität Punch setzt sich dafür ein, Ihre Daten abzusichern. Geeignete physikalische, elektronische und verwaltungstechnische Verfahren sind eingesetzt, die eingesammelte Information sicherzustellen. Zum Beispiel die Daten werden von sicheren Servern abgerufen, die alle Informationen verschlüsselt, für weiteren Schutz. Unsere Support-Dienstleister haben keinen Zugriff, die Kreditkarteninformationen auszufüllen.

Offenlegung persönlicher Informationen

ualität Punch verkäuft, vertreibt oder vermietet Ihre persönlichen Daten nicht an Dritte, sofern nicht gesetzlich verpflichtet sind. Wir schliessen den Dritter ein, um Ihre persönlichen Informationen zu erhalten und abzuspeichern und Ihre Zahlungen zu bearbeiten. Allerdings sind diese Diensleister nicht berechtigt, Ihre persönlichen Daten aus irgendeinem Grund zu nutzen, außer angeforderten Dienst.

Privacy Policy


This privacy policy sets out how Quality Punch uses and protects any Personal Information that you give Quality Punch when you use this website. Quality Punch is committed to ensuring that your privacy is protected. By submitting your Personal Information through our website you agree to this privacy policy.

Personal Information collected

Our introductory pages do not need any Personal Information from you. As you decide to register to send inquiries, quote or order requests we may need you to enter the following information: Contact: Name, Company Name, Email, Phone, Fax, Address Billing: Name on credit card, Type and Number, Expiration Date, Billing Address Inquiries: Details about design or general inquiries requested by you

Use of Information

We require this information mainly for: processing your orders/ quotes processing billing replying back to your inquiries or concerns internal record keeping We may also use the information to improve our website, products and services. From time to time, we may also use your contact information to provide you with promotional emails as well as information and offers about our products and services.

Security

Quality Punch is committed to ensuring that your information is secure. Suitable physical, electronic and managerial procedures are set up to secure the information we collect. For example, data is collected with the use of secure servers which encrypts all information; for further protection, we do not allow our Support Agents access to full credit card information.

Disclosure of Personal Information

Quality Punch does not sell, distribute or lease your Personal Information to third parties unless are required by law to do so. We do use third parties to maintain and store your Personal Information and to process your payments to us. However, these affiliates are not authorized to use your Personal Information for any reason than providing the requested service.